Freitag, 1. Juli 2011

Annabell

Endlich hab ich mir auch die Hortensie Annabell gekauft.
Lange schon stand sie auf meiner Wunschliste, aber da wir hier in der Nähe keine gut sortierte Gärtnerei haben blieb es bei dem Wunsch.
Letzte Woche stand dann durch Zufall plötzlich eine im Baumarkt vor mir.
Konnte ich doch dann unmöglich stehen lassen ;-)

Bei uns ist sie erst mal in einen Topf gezogen, mal sehen wo dann irgendwann gegraben wird.


Kommentare:

  1. Wie schön, wie schön, wie schön.... Ich liebäugel ja auch schon länger mit dieser wunderschönen Hortensiensorte.
    Doch bevor ich vor Freude alles vergesse möchte ich dich natürlich zuerst mal recht herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ja, daß Johannisbeerlikör-Rezept muß ich wohl wirklich noch einstellen. Ich mach´s in den nächsten Tagen:-)
    Viel Freude mit deiner traumhaft schönen Annabell,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Treffen war wirklich supernett! Und pass auf - nach dem Likör wird man süchtig!!
    Schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Was für ein süßer Blog. Werde bestimmt öfter zum lesen vorbeischauen.

    Liebe Grüße und ich neidisch auf deine Rosen schau

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne gemütliche Gartenecke. Grün eingewachsen, halbschattig, das schaut ruhig und erholsam aus.

    Liebe Grüße
    von der Ostsee

    AntwortenLöschen