Dienstag, 31. Mai 2011

Endlich hatte ich letzte Woche mal Zeit mit dem Foto durch unseren Garten zu streifen.

Wenn ich heute aus dem Fenster schaue blühen die Rosen schon wieder viel mehr, wie schnell das geht.
aber egal, hier also ein paar Impressionen

Der Blauregen rechts hatte in diesem Jahr eine Blüte *freu* - immerhin . Nur leider hab ich es verpasst die im Bild festzuhalten.

Links die Rose ist mächtig große geworden, was mir als ungeduldigem Gärtner natürlich gefällt.

unser Miniteich daneben ist mittlerweile auch gut eingewachsen


die Rose am Obelisk ist auch schon schön groß, zwar noch weit davon entfernt ausgewachsen zu sein, aber schon nett anzusehen.
die Katzenmintze daneben bleibt von den Katzen verschont, während eine andere Sorte die daneben stand leider auf dem Speiseplan sämtlicher Katzen stand


diese hübsche Rose macht leider das zweite Jahr Probleme.
Zwar hat sie viele Blüten, aber die Blätter sind schon wieder krank.

Kampf mit dem Ungetüm ;-)
Den Rosenbogen hatten wir wohl doch etwas zu spät gesetzt, Arme und Hände haben etliche Kampfspuren davongetragen.

auch im Schatten tut sich was









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen