Sonntag, 13. Februar 2011

Gartenvilla

Ich hatte es ja schon erwähnt,, 2010 wurde bei uns fleißig gewerkelt.

Der Wunsch meiner Kinder , ein Unterschlupf im Garten ala "Wilde Hühner" sollte wahr werden.
Mein Mann hat etliche Stunden darin gewerkelt. Ich war dann für die Inneneinrichtung zuständig
    
    Als es  so schön geschneit hatte haben wir den kleinen Ofen darin angeschmissen und unseren Tee drin getrunken. Gemütlich sag ich Euch !

Was fehlt sind noch die Gardinen. Damit nicht so viel Licht genommen wird soll es was kleines sein , aber mir fehlt noch die Idee dafür. Hat jemand Anregungen?

Im Sommer soll davor noch eine Terrasse gebaut werden, damit wir nicht immer gar so viel Gartendreck reinschleppen


Stoffe vom Schweden







Das Bett sollte eigentlich weiß sein aber 
man sieht ja nicht viel davon

wir haben es bei E bay für nur 1 Euro ersteigert













Natürlich muß man klingeln wenn man rein will ;-)
und so gemütlich war es ursprünglich ...

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich, was ihr da draus gemacht habt, da steckt sooo viel Arbeit drin, das sieht man und du hast es so liebevoll eingerichtet!!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das ist ja der wahnsinn,was ihr daraus gemacht habt.alles ist soooooooooo liebevoll gestaltet
    worden......ein schöner ort zum träumen und relaxen.
    wünsche dir eine schöne woche,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    wo wohnst du denn?
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!
    wahnsinn! das habt ihr alles selbert gemacht?????
    RESPEKT!!!!
    WAHNSINN!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Botin in der Früh´ ist total begeistert...:
    Das ist Euch aber gelungen! So liebevoll eingerichtet! Total gemütlich. Und dieses alte Öfchen! Erinnert mich an die Ferien bei meiner Oma!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen