Dienstag, 25. Januar 2011


Wenns doch schon wieder so weit wär ...
Heute hat es hier wieder ordentlich geschneit, zum Glück ist es nicht kalt genug und von der weißen Pracht ist nicht ganz so viel liegengeblieben.

Allerdings frage ich mich wie ich erst im Sommer meine sämtlichen Interessen in 24 Stunden packen soll !?

Bin total infiziert vom bloggen - wobei ich im Moment mehr lese als schreibe -und ich sage Euch : das braucht Zeit,
Dann möchte noch einiges nähen, 
auch die gehäkelten Decken, wahre Prachtstücke wie hier oder hier oder hier
lachen mich an. 
Div. Bücher liegen und warten das sie gelesen werden
so könnte ich die Liste unendlich weiterführen.

Lesen und häkeln geht überall , im Garten rumzuppeln ist auch schön, Computer freie Zeit im sonnigen Garten- eigentlich auch Ok - warum also hab ich jetzt schon das Gefühl nicht alles machen zu können?


Genug gejammert, jetzt werde ich weiter auf Euren wunderschönen Blogs lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen