Montag, 31. Januar 2011

Gartenlebenslauf 2010

Gegenüber den Ramblern sind die anderen Rosen natürlich noch klein und ich warte um so ungeduldiger das alles schön berankt ist.
Ich mag es einfach, wenn ein Garten seinen natürlich wilden Charme behalten darf.
Nur leider hab ich nicht früh genug damit angefangen aus einer Baustelle einen Garten zu zaubern.



Die Rose am Rosenbogen hat so gut wie keine Stacheln







Das ist die Rose die ich an den alten Sauerkirschbaum gesetzt hab.
Irgendwie hab ich da aber mehr Hund und neu bezogene Matratze auf dem Bild.


Außerdem merke ich gerade das mir spontan die Namen nicht mehr einfallen, das muß ich erst mal wieder recherchieren.


Aber schließlich hatte ich da ja auch noch keinen Gartenbolg geplant ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen